Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

psp 6 und 9

Fragen zu anderen Grafikprogrammen? Hier kannst du sie loswerden. Es sollten aber nur zu solchen Programmen Fragen gestellt,werden, zu denen es kein deutschsprachiges Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

psp 6 und 9

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 09:00

Hallo und guten morgen zusammen,

ich hab auf meinem Rechner noch psp 6 und 9. Habe mit 6 sonst immer meine bilder verkleinert. Dass möchte ich jetzt aber mal mitpaint net probieren. Ich habe da so eine gewissen Größe in psp 6.
Liebe Grüße
Karin

Flashy
PDN DAU
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Apr 2012, 03:02
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von Flashy » Di 10. Jan 2017, 12:09

Was ist denn jetzt deine Frage?

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 12:25

Hallo flashy,
gar keine..., ich dachte das wäre hier zum vorstellen anderer grafikprogramme. Dann hab ich das wohl falsch verstanden? Sorry...!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 10. Jan 2017, 18:45

Hallo Karin,
ach so, also mir ging es auch so wie Flashy, ich hab auch auf eine Frage gewartet. :roll:
Liebe Grüße Birgit
http://nettepaintrahmen.npage.de (kostenlose Rahmen mit Paint.net erstellt)
http://nette-paint-grafiken.npage.de (kostenlose Grafiken, auch alle mit Paint.net erstellt)
http://harlekin-charly.npage.de (zur Erinnerung an unseren Charly)

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 18:50

Kann ja mal passieren...
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 19:07

Ich hatte dieses Board so verstanden, dass gefragt wird welche Programme es noch gibt? Und ich hab nun mal die psp 6 und 9.
Liebe Grüße
Karin

designer
PDN DAU
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:39
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von designer » Di 10. Jan 2017, 20:08

Nur so als ganz kleiner Hinweis, in der Forenübersicht kann man zu diesem Bereich lesen:
Fragen zu anderen Grafikprogrammen? Hier kannst du sie loswerden. Es sollten aber nur zu solchen Programmen Fragen gestellt,werden, zu denen es kein deutschsprachiges Forum gibt.
Aber ich denke, Tipps zu anderen Grafikprogrammen sind auch nicht schlecht, Manchmal gibt es ja auch kleinere Programme für spezielle Aufgaben.

Kann man denn PSP 6 oder 9 noch irgendwo bekommen?

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: psp 6 und 9

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 20:14

Hallo designer,
ich sag ja kann mal passieren.

Also das 9 hatte mir mein bruder malmauf den neuen pc installiert. Wo ich das 6 her habe kann ich gar nicht mal sagen solange hab ich das schon! Tut mir leid!

Aber ich muss dazu sagen, dass ich mit dem 9 mal angefangen habe, aber meine bilder immer nur mit der version 6 verkleinert habe. Nun hab ich ja paint net auch noch drauf :D
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast