Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:02

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 192 Besuchern, die am Di 5. Dez 2023, 20:37 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Statistik

Beiträge insgesamt 1167 • Themen insgesamt 214 • Mitglieder insgesamt 105 • Unser neuestes Mitglied: PhilipfeM