Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

ansicht in windows 10

Anleitungen, Fragen, Probleme im Zusammenhang mit der Installation von Paint.Net
PaCo
PDN DAU
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018, 10:04
Wohnort: Brüsewitz bei Schwerin/M-V
Kontaktdaten:

Re: ansicht in windows 10

Beitrag von PaCo » Do 6. Feb 2020, 23:07

Hallo Karin,
das Bild sagt nur, dass in Deinem PC ein 12 Jahre alter Dualcore-Prozessor werkelt und dass Dein PC nur über 2 GB Speicher verfügt. 64 Bit-Betriebssysteme werden ab 4 GB RAM benutzt. Den Unterschied zwischen 32- und 64 Bitsystemen lässt sich nicht auf die Schnelle erklären, nur dass 64 Bit-Systeme deutlich leistungsfähiger sind. Über die Grafikkarte sagt das Bild nichts. Möglicherweise ist das Alter des PC der Grund, warum ein Treiber-Update fehlschlägt. Tut mir leid, dass ich Dir nichts heitereres sagen kann ...

Schönes Wochenende
Werner

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 83
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: ansicht in windows 10

Beitrag von butterblume » Fr 7. Feb 2020, 16:29

Hallo Werner,
Puuuuuh...., was mach ich denn nu.... hmm.... muss ich mal sehen!

Aber danke für deine Hilfe und Geduld!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 83
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: ansicht in windows 10

Beitrag von butterblume » So 1. Mär 2020, 09:04

guten morgen,
Wolltte zum Abschluss nur nochdanmal sagen, alle hilfe die ich finden konnte haben nix gebracht! Somit habe ich mir einen ganz neje pc gekauft! War zwar nicht geplant, aber hat ja nüscht genützt....

Dir werner sage ich vielen dank für deine hilfe!
Liebe Grüße
Karin

PaCo
PDN DAU
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018, 10:04
Wohnort: Brüsewitz bei Schwerin/M-V
Kontaktdaten:

Re: ansicht in windows 10

Beitrag von PaCo » Mo 9. Mär 2020, 20:49

Oh, toll Karin, und alles bestens? Alle Probleme gelöst?

Schön, dass ich helfen konnte.

Bis irgendwann mal wieder
Werner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast