Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

kleiner leerer ordner

Anleitungen, Fragen, Probleme im Zusammenhang mit der Installation von Paint.Net
Antworten
grumpelwutsch
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:38
Kontaktdaten:

kleiner leerer ordner

Beitrag von grumpelwutsch » Mi 6. Feb 2013, 11:42

Halo Leute,

habe mir das paint.net instaloiert und seitdem auf dem desktop über den app´s(verknüpfuingen) in unterer linken ecke einen leeren ordener nur über den system app´s nicht wie bekomme ich es wieder weg . Habe Windows 8 64 bit DANKE schon mal für euere hilfe.! ;)

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: kleiner leerer ordner

Beitrag von krabus » Fr 8. Feb 2013, 11:05

hallo grumpelwutsch,

tja, wie fang ich an? also ich habe heute nacht mal versucht das ganze zu rekonstruieren. ich habe win 8 auf einer virtuellen maschine zu laufen - was ja eigentlich keinen unterschied für die software macht - und habe das aktuelle paint.net aus dem internet gezogen und es dann auf dieser win 8 maschine installiert! zweimal! bei mir lief alles exakt so wie es sollte, es gibt auch keine leeren Ordner auf dem desktop. auf der oberfläche mit den kacheln hat sich jedesmal, ganz sauber, eine neue kachel installiert, bei mir ganz rechts direkt neben dem davor installierten libreoffice. alles ganz sauber und korrekt!

ich habe gerade noch mal ein "beweisfoto" erstellt! ;) wie du siehst, siehst du bei mir nix was da nicht hingehört! bist du dir sicher das der ordner von der paint.net-installation stammt? wie hast du den bisher versucht diesen ordner zu löschen? ich glaub ich brauch da noch etwas mehr input.

lg

krabus :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

grumpelwutsch
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:38
Kontaktdaten:

Re: kleiner leerer ordner

Beitrag von grumpelwutsch » So 10. Feb 2013, 10:58

das ist das was ich meine ich glaube langsam das ich irgendwied das verknüpfung zeichen geendert hab.

danke für deine antwort

grumpelwutsch
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:38
Kontaktdaten:

Re: kleiner leerer ordner

Beitrag von grumpelwutsch » So 10. Feb 2013, 13:25

hab das bild wider gelöscht da mein komentar verknüpfungs pfeil mich dann auch auf die lösung brachte

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: kleiner leerer ordner

Beitrag von krabus » So 10. Feb 2013, 13:42

grumpelwutsch hat geschrieben:hab das bild wider gelöscht da mein komentar verknüpfungs pfeil mich dann auch auf die lösung brachte
hallo grumpelwutsch,

hat sich dein problem dann also in luft aufgelöst? wenn ja - sehr gut! wenn nein - du mußte noch mal posten!

wie kann man eigentlich so einen aufgeräumten desktop haben? sowas hält bei mir nur wenige stunden auf einem ganz nagelneuen rechner!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast