Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Was bringt Update auf Version 3.5.11

Anleitungen, Fragen, Probleme im Zusammenhang mit der Installation von Paint.Net
Antworten
Benutzeravatar
skywalker
PDN DAU
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:42
Kontaktdaten:

Was bringt Update auf Version 3.5.11

Beitrag von skywalker » Mo 30. Sep 2013, 09:55

Ich habe gerade -nach längerer Zeit- mal wieder mit Paint.Net gearbeitet. Beim Programmstart wurde mir angeboten, ein Update auf Version 3.5.11 zu machen. Ich habe das bestätigt und nun also die anscheinend aktualisierte Version auf dem Computer.
Ich kann allerdings gar keine Veränderungen zur vorherigen Version feststellen. Ich kann das im Augenblick noch ganz gut vergleichen, weil ich auf einem Notebook noch die Vorversion drauf habe.
Hat jemand Erkenntnisse darüber, was dieses Update bringt/ bringen soll?

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Update auf Version 3.5.11

Beitrag von krabus » Mo 30. Sep 2013, 12:38

hallo!

soweit ich das richtig gelesen habe, ist das update eine wichtige vorbereitung auf den umstieg auf die programmversion 4.0. die soll ja irgendwann kommen!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast