Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Advent, Advent

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Advent, Advent

Beitrag von krabus » So 2. Dez 2012, 22:25

Advent, Advent, ein lichtlein brennt, erst eins ...

so, haben wir es also mal wieder in die adventszeit geschafft! ich hab die weihnachtsmarktzeit auch erfolgreich begonnen! mein auto brauchte auch mal wieder etwas auslauf - da hab ich ihm doch mal schnell 1.000 km gegönnt. wie jedes jahr waren wir am esten advent in Chemnitz auf dem weihnachtsmarkt. bei uns in neubrandenburg bekommen sie seit 20 jahren keinen weihnachtsmarkt mehr hin, bei uns läuft dann der weberglockenmarkt. ist aber immer wie gewollt und nicht gekonnt! ... da fahr ich lieber ins erzgebirge und gönne mir dort den ein oder anderen weihnachtsmarkt. wer mal richtige kleine schicke weihnachtsmärkte sehen möchte ist im erzgebirge richtig gut aufgehoben. aber bitte vorher informieren, in den kleinen orten sind die märkte nicht immer, sondern nur an einigen wenigen tagen! wir machen dann meistens eine kleine rundreise und ziehen uns gleich mehrere rein. mal einen kleinen abstecher dahin, dann mal zu dem und dann natürlich noch den in chemnitz!

einen nachteil hat die adventszeit aber! die adventszeit geht mächtig auf die hüfte! lecker plätzchen, lecker stollen, lecker bratwurst, lecker ...

ich wünsch euch also noch eine schöne adventszeit!!

lg

krabus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast