Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Adventsgruß

Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Adventsgruß

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 5. Dez 2017, 15:20

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit
und ich hoffe sehr, dass es Euch alle gut geht !


Bild
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
skywalker
PDN DAU
Beiträge: 39
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von skywalker » Mo 3. Dez 2018, 21:32

Danke für die Wünsche. ich schließe mich an!!!

PS: warum steht da unten drunter "Bild"

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 4. Dez 2018, 12:17

Hallo skywalker,
warum da Bild steht ? ..... weil ich da eins eingestellt hatte, ich es aber in der Zwischenzeit gelöscht habe,
schau mal nach dem Datum .... das hatte ich 2017 geschrieben. ;)

Na, wenn hier schon endlich mal was geschrieben wird, dann will ich auch nicht so sein.... dann spendiere ich mal ein neues. :D
Adventsgrüße 2018.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

PaCo
PDN DAU
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2018, 10:04
Wohnort: Brüsewitz bei Schwerin/M-V
Kontaktdaten:

Re: Adventsgruß

Beitrag von PaCo » Sa 8. Dez 2018, 10:19

Herzlichen Dank für die lieben Adventsgrüße. Gerne schließe ich mich den guten Wünschen an - allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste