Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Avatar

Antworten

Findet ihr Avatare sinnvoll?

Ja, erleichtern die Wiedererkennung der einzelnen Forenmitglieder.
7
78%
Naja, sind ganz nett, bringen etwas mehr Farbe ins Forum, habe sie aber bisher nicht vermisst.
2
22%
Ziemlich überflüssig.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 46
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von pdn-admin » Di 9. Apr 2013, 01:17

Mitglieder dieses Forum haben sich eventuell schon gefragt, ob man nicht ein persönliches Benutzerbild -häufig als Avatar bezeichnet- einstellen kann.
Ja, man kann -seit heute.
Um so ein Bildchen direkt neben jedem Forenbeitrag anzuzeigen, muss man es in den persönlichen Einstellungen unter
Profil >> Avatar ändern
hochladen.
Das Bildchen sollte quadratisch sein, die maximalen Abmessungen sind 90x90 Pixel, die Dateigröße darf 10.000 Byte nicht überschreiten.
Ich freue mich schon auf eure einzigartigen Kreationen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast