Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

bin neu hier ...

Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

bin neu hier ...

Beitrag von nettepaintrahmen » So 30. Dez 2012, 13:02

Hallo liebe Fories,

voriges Jahr begann ich, mich mit Paint.net zu beschäftigen, leider fand ich im Internet meist nur englische Tipps, damit konnte ich leider nichts anfangen.
Die paar wenige Tipps probierte ich dann gleich aus, aber das Meiste erlernte ich durchs rumprobieren. Meine Lieblingsoption ist auch heute noch die "Pfeil-zurück-Taste". :lol:
Achja und wie Ihr auf meiner Homepage sehen könnt, bastele ich am liebsten Rahmen.

Ich entdeckte vor einiger Zeit Euer Forum, leider war dort noch nicht viel los und es scheint sich bis jetzt wohl leider noch nicht viel daran geändert zu haben ..... schaaaaaade. :(

Ich hoffe sehr, dass sich das ab 2013 ändern wird und hier mal endlich etwas Leben in die Bude, äääähm Forum kommt !


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier ...

Beitrag von krabus » So 30. Dez 2012, 13:10

hallo!

na dann, willkommen im forum! jaa, es ist mir hier auch noch viel zu ruhig! ich hoffe bei jedem neuen mitglied, das leben in die bude kommt!

meine hoffnungen liegen auch auf dem nächsten jahr. in den letzten stunden des jahres 2012 wird wohl nicht mehr viel passieren ...

lg

krabus
:ugeek:

ps: war gerade auf deiner webseite! die gemusterten rahmen sehen richtig gut aus! darf man sich die mal "klauen" (manchmal suche ich sowas für meine bilder)?
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

bin neu hier ...

Beitrag von nettepaintrahmen » So 30. Dez 2012, 13:31

Hallo krabus,

vielen Dank für das herzliche Willkommen !

Naja, dass in den letzten Stunden des Jahres nicht mehr viel passieren wird ? ......... hmmm also ich bin ja nun noch nicht lange hier dabei und dies ist schon mein 3 Beitrag den ich tippsele. :lol:

Ich hoffe nur, dass wir hier nicht jetzt als "Duett" in die Tasten hauen, einer Piano, der andere Forte. 8-)


Es freut mich, dass Dir meine Rahmen gut gefallen und natürlich darfst Du Dir welche für Deine Bilder "klauen", dafür sind sie ja schliesslich da !


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier ...

Beitrag von krabus » So 30. Dez 2012, 13:34

hallo!

na mal sehen! aber duette sind doch nette sachen! aber ich bin nicht wirklich musikalisch! aber manchmal werden ja aus duetten auch trios und manchmal auch ganze big bands ... lassen wir uns mal überraschen was das jahr 2013 bringt.

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier ...

Beitrag von nettepaintrahmen » So 30. Dez 2012, 13:43

krabus hat geschrieben:hallo!

na mal sehen! aber duette sind doch nette sachen! aber ich bin nicht wirklich musikalisch! aber manchmal werden ja aus duetten auch trios und manchmal auch ganze big bands ... lassen wir uns mal überraschen was das jahr 2013 bringt.

lg

krabus :ugeek:

hihi, ein Instrument kann ich auch nicht spielen, aber muss man hier ja zum Glück auch nicht können. :lol:
Ja es wäre echt toll, wenn hier mal ein paar mehr Fories etwas rumklimpern würden, vielleicht wird es ja wenigsten erst einmal eine kleine Band, wäre ja schon ein toller Anfang.

Ich hatte gesehen, dass es hier über 20 Mitglieder gibt, es können doch nicht alle nur "Leseratten" sein, also los, schreibt doch auch mal was und wenn es auch "nur" gute Wünsche fürs Neue Jahr sind !


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast