Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

fehler im forum!?

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

fehler im forum!?

Beitrag von krabus » Sa 13. Okt 2012, 14:54

hallo,

mir ist gerade etwas komisches aufgefallen! wenn ich mich im forum anmelde gibt es im bereich tutorials keine schaltfläche "neues thema", bleibe ich aber als "gast" im forum (also unangemeldet) prangt dort sehr wohl die schaltfläche "neues thema" :? ich kann zwar nix neues anlegen - aber sichtbar ist sie! ein klick auf die schaltfläche bringt mich dann wieder zur anmeldung und dann drehen wir uns wieder im kreis! als angemeldeter user fehlt die schaltfläche dann wieder :?

lg

krabus
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: fehler im forum!?

Beitrag von pdn-admin » Mi 17. Okt 2012, 08:43

Es gab bei den Tutorials tatsächlich eine Fehleinstellung. Die habe ich jetzt behoben. Es müsste jetzt also möglich sein, Beiträge zu posten.

Die Anzeige von Neues Thema bzw. von Antworten auch für nicht angemeldete Besucher ist meines Wissens normal, habe ich auch bei anderen Foren schon so gesehen (Beispiel http://board.tipido.com).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast