Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Fehlermeldungen

Antworten
Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Fehlermeldungen

Beitrag von pdn-admin » Mo 2. Okt 2017, 11:28

Hallo Forennutzer,
zurzeit werden beim Schreiben von Beiträgen in diesem Forum Fehlermeldungen angezeigt. Ursache dafür ist, dass der Webspace-Anbieter eine neue PHP-Version aktiviert hat. Mit dieser neuen Version kommt die Forenversion nicht vollständig zurecht.
Ich werde mich bemühen, dieser Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Euer Admin

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von pdn-admin » Mi 4. Okt 2017, 12:58

Hallo,
ich habe jetzt den Programmcode angepasst. falls jemand immer noch Fehlermeldungen sieht, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste