Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

gesundes neues Jahr

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

gesundes neues Jahr

Beitrag von krabus » Mi 1. Jan 2020, 18:37

Moin,

ich wünsche alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Auf das alle eure Wünsche und Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen mögen! (Was wünsche ich mir? Mal wieder etwas mehr Zeit! Mal wieder einen neuen Arbeitsvertrag, ohne fahren zu müssen ... Vorsätze: keine (was ich mir nicht vorgenommen habe, kann ich auch nicht nicht erfüllen, und was sich ergibt wird mitgenommen ...). Es würde mir eigentlich schon reichen wenn das neue Jahr etwas besser läuft als das alte!

LG

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste