Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

guten Rutsch ins neue Jahr !

Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 30. Dez 2013, 11:07

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bild
Liebe Grüße Birgit......... :D

Dina9640
PDN DAU
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:33
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von Dina9640 » Di 31. Dez 2013, 12:10

Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr!
LG
Dina

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von krabus » Di 31. Dez 2013, 17:00

hallo!!

natürlich schließe ich mich auch den Wünschen an! Rutsch alle gut ins neue Jahr und vor allem viel Glück im Neuen!! (ich werd mal wieder versuchen ins neue Jahr rein zu schlafen. hat in den letzten jahren aber selten funktioniert! außerdem bin ich mal wieder auserkoren die tiere zu hüten ...)

einen wunsch fürs neue jahr hätte ich aber schon einmal! hoffentlich kommt im neuen jahr mal wieder etwas schwung ins forum!

also dann feiert schön!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 1. Jan 2014, 11:08

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht. :D

Ach krabus, dass wäre auch ein großer Wunsch von mir, wenn hier im Forum mal wieder etwas mehr Schwung rein kommen würde ! ..... naja lassen wir uns mal überraschen. ;)
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von krabus » Mi 1. Jan 2014, 13:05

nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht. :D

... wenn hier im Forum mal wieder etwas mehr Schwung rein kommen würde ! ..... naja lassen wir uns mal überraschen. ;)
jaaa, aber du weist ja "die Hoffnung stirbt zuletzt1"

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 1. Jan 2014, 13:23

Na die Hoffnung gebe ich natürlich nie auf ! ;)
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von pdnjunky » Fr 3. Jan 2014, 13:09

Ich bin gut reingekommen und hoffe, dass es auch genauso gegangen ist.

Einer meiner Vorsätze für 2014: wieder öfter mal reinschauen hier ins Forum!

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins neue Jahr !

Beitrag von krabus » Fr 3. Jan 2014, 14:35

pdnjunky hat geschrieben:Einer meiner Vorsätze für 2014: wieder öfter mal reinschauen hier ins Forum!
hallo!

naa, das ist doch mal ein guter vorsatz! man war, im letzten jahr, manchmal ganz schön einsam hier! :cry:

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste