Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

guten Rutsch ins Neue Jahr !

Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 276
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

guten Rutsch ins Neue Jahr !

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 30. Dez 2015, 17:17

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
aber vor allem bleibt gesund !


Liebe Grüße Birgit

https://nettepaintrahmen.hpage.de/ (kostenlose Rahmen mit Paint.net erstellt)
https://nette-paint-grafiken.hpage.de/ (kostenlose Grafiken, auch alle mit Paint.net erstellt)
https://bw-tipps.hpage.de/ (Tipps, Tricks & mehr))

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins Neue Jahr !

Beitrag von pdnjunky » Sa 9. Jan 2016, 12:49

Hallo und danke für die Wünsche. So einen schönen grafischen Neujahrsgruß habe ich leider nicht zu bieten.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 276
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: guten Rutsch ins Neue Jahr !

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 4. Feb 2016, 15:53

Hallo pdnjunky,
och ob Bild oder nicht, ist doch nicht so wild.

Leider begann das Jahr für mich nicht so gut, erst ist eine liebe (Internet-) Freundin verstorben und dann mussten wir unser über alles geliebten Charly von seinen Schmerzen erlösen lassen (hier ist er ja noch auf der Sektflasche zu sehen ... ich könnt gleich wieder losflennen).

Nur eine Frage hätte ich mal noch. Da hatte ich es ja mal geschafft, ein Bild direkt in den Beitrag einzufügen, nur wieso wird es dann hier sooo groß ? ....... normalerweise haben meine Bildchen eine Breite von ca. 500px.
Woran könnte es liegen ?
Liebe Grüße Birgit

https://nettepaintrahmen.hpage.de/ (kostenlose Rahmen mit Paint.net erstellt)
https://nette-paint-grafiken.hpage.de/ (kostenlose Grafiken, auch alle mit Paint.net erstellt)
https://bw-tipps.hpage.de/ (Tipps, Tricks & mehr))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast