Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Hallo in die Runde

Antworten
Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Hallo in die Runde

Beitrag von butterblume » Fr 6. Jan 2017, 13:06

Hallo zusammen,

mein Name ist Karin und bin neu hier in eurer Runde. Bin durch nettepaintrahmen auf euch gestoßen! Eigentlich ist paint net nicht mein erstes Hobby, doch Birgit hat mich dazu animiert und nun bastel ich mit ihrer Hilfe einige Gästebuchbilder! Doch irgendwann möchte ich auch eingenständig ohne dass jemand anderes den Feinschliff macht mit paint net arbeiten!
Hoffe ich finde hier die Hilfe!

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 6. Jan 2017, 14:24

Hallo liebe Karin,
es freut mich sehr, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen ..... Herzlich Willkommen !

Du bastelst ja noch nicht allzu lange mit Paint.net, Deine GB- Bildchen können sich aber schon sehen lassen.
Was den Feinschliff angeht, der kommt dann so nach und nach, wirst sehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, wenn Du Fragen hast, dann frag ruhig, ich hoffe, dass dann endlich mal ein bissl Leben in die Bude ..... öhm ins Forum kommt. :D
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von krabus » Sa 7. Jan 2017, 12:37

moin,

willkommen im Club! gibs jetzt hier frischen wind? das Forum könnte es brauchen!!
lg
krabus

:ugeek:
Bild

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 11:25

Hallo und guten morgen ihr beiden,
vielen dank für die liebe Begrüßung!

Ich werde mein bestes geben was den frischen wind betrifft! :D
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 9. Jan 2017, 15:26

Das glaube ich Dir gern, liebe Karin ! :D
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast