Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

hallo

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von krabus » Mi 19. Sep 2012, 15:34

das ist ja hier noch so leer - also für ein forum bei dem es ja eigentlich um ein grafik programm gehen soll! seit wann gibt es euch denn überhaupt?
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von pdn-admin » Fr 28. Sep 2012, 14:23

krabus hat geschrieben:das ist ja hier noch so leer - also für ein forum bei dem es ja eigentlich um ein grafik programm gehen soll! seit wann gibt es euch denn überhaupt?
Das sind sehr gute Fragen.
Ich habe Ende April 2012 begonnen, das Forum einzurichten, musste dann aber aus Zeitgründen unterbrechen.

Bisher habe ich das Forum noch nicht groß bekannt gemacht, daher ist noch wenig los. Bin mir nämlich nicht sicher, ob der aktuelle Server viel Verkehr aushält.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von krabus » Fr 12. Okt 2012, 20:47

hallo welt!

gibt es hier noch andere interessierte leute? oder muß hier einer den alleinunterhalter machen? sagt doch alle mal piep! dann kommt vielleicht auch etwas stimmung auf!

mal noch was anderes! ich würd ja mal ein tutorial hochladen wollen, so als test. nur um mal zu sehen ob es funktioniert. ich find aber keinen button für "neues thema" oder so etwas.

lg

krabus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast