Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Neue Code

Antworten
Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Neue Code

Beitrag von pdn-admin » Fr 7. Dez 2012, 15:25

Ich habe im Beitragseditor zwei neue Codes hinzugefügt:
  1. Bild (Bild 700)
  2. highlight= (HL)
Mit Bild (Bild 700) wird ein Bild beliebiger Breite an den Anzeigebereich des Forums angepasst und auf eine Breite von 700px skaliert. Beispiel:

Code: Alles auswählen

[bild]http://dl.dropbox.com/u/6132182/Paint.Net/Demobilder/DSCF1053.jpg[/bild]
ergibt:

Mit highlight= (HL) kann man eine Hintergrundfarbe für den Text festlegen. Beispiel:

Code: Alles auswählen

[highlight=#ffffff]Text mit Hintergrundfarbe weiß[/highlight]
ergibt:
Text mit Hintergrundfarbe weiß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste