Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

neue mitglieder

dabsdererste
PDN DAU
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:09
Kontaktdaten:

Re: neue mitglieder

Beitrag von dabsdererste » Mo 3. Nov 2014, 11:39

Danke Krabus,
ja so habe ich mir es vorgestellt. Aber bitte mach deswegen keine Kopfstände, wenn Du noch arbeiten mußt dann ist die Arbeit wichtiger. Ich habe doch Zeit.
So und jetzt versuche ich mal zwei Foto hoch zu laden.


Danke dabsdererste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 257
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neue mitglieder

Beitrag von krabus » Mo 3. Nov 2014, 13:47

dabsdererste hat geschrieben:Danke Krabus,
ja so habe ich mir es vorgestellt. Aber bitte mach deswegen keine Kopfstände, wenn Du noch arbeiten mußt dann ist die Arbeit wichtiger. Ich habe doch Zeit.
So und jetzt versuche ich mal zwei Foto hoch zu laden.


Danke dabsdererste
hallo!

wenn ich das richtige getroffen habe, mach ich in den nächsten Tagen mal eine kleine Anleitung fertig. damit gehen wir dann aber aus der "Laberecke" raus.

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 257
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neue mitglieder

Beitrag von krabus » Do 6. Nov 2014, 13:35

hallo dabsdererste,

ich hab da mal was zusammengeschrieben! ich eröffne mal ein neues Thema im Bereich "Tutorials", da passt es besser hin!

lg

krabus :ugeek:
Bild

dabsdererste
PDN DAU
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:09
Kontaktdaten:

Re: neue mitglieder

Beitrag von dabsdererste » So 9. Nov 2014, 08:33

Danke Krabus,

ich habe das schon einmal ausprobiert, denke das werde ich schon schaffen. Wenn ich die erste Siliuette fertig habe werde ich noch einmal melden. Siehst Du? ich mit 72 Jahren kann eben auch noch etwas lernen.
noch einmal Danke
dabsdererste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast