Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Neujahrsgrüße

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Neujahrsgrüße

Beitrag von krabus » So 1. Jan 2017, 14:35

Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

LG

Krabus :ugeek:

PS: ich hoffe ja das es hier demnächst mal wieder lebhafter zugeht!
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von pdn-admin » So 1. Jan 2017, 17:17

Hallo Krabus,
danke für die Neujahrswünsche.

Kaum habe ich über den Jahreswechsel ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, da hatten sich doch schon wieder ein paar Neulinge breit gemacht, die mit unlauteren Mitteln versuchten, dass Forum für ihre Zwecke zu nutzen.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von nettepaintrahmen » So 1. Jan 2017, 18:53

Hallo Krabus,

vielen Dank für Deine guten Wünsche !
Auch ich wünsche Dir und natürlich auch allen Fories, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr !

Ach Krabus, ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe auch ich, dass es in diesem Jahr hier nun endlich mal etwas lebhafter zugeht. ;)
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von krabus » Mo 2. Jan 2017, 15:44

nettepaintrahmen hat geschrieben: Ach Krabus, ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe auch ich, dass es in diesem Jahr hier nun endlich mal etwas lebhafter zugeht. ;)
ich bin ja in den letzten jahren auch zu nix mehr gekommen, arbeite von mo bis do in Rostock, do abends dann noch vhs und dann habe ich meist zu nix mehr lust. früher war man um 18 Uhr zu Hause ....
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 3. Jan 2017, 15:54

Hallo Krabus,
klar, wenn Du kaum Zeit hast, dass Du dann hier nicht dauernd etwas Neues einstellen kannst usw.

Aber es gibt hier nun schon über 140 Mitglieder im Forum und wenn ich sehe, dass selbst hier bei den Neujahrgrüßen kaum mal einer was tippselt,
finde ich schon echt schade.... :(
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste