Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

pdf datei

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: pdf datei

Beitrag von krabus » Di 10. Jan 2017, 15:21

butterblume hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bringe hier Unruh ins forum. Das ist natürlich nicht meine Absicht! Ich möchte hier in keinsterweise das Forum ummodeln oder so...!
hallo

hier ist endlich mal wieder leben in der bude! auch wenn ich zurzeit keine zeit für neue Sachen habe, man mag mal wieder reingucken!!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: pdf datei

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 15:51

Danke krabus, ich möchte hier nämlich wirklich nichts durcheinander bringen!

Wenn es mir wo gefällt, bin ich jemand, die eigentlich auf fast alles antwortet. :oops:
Und auch ich bin nicht immer am pc und beschäftige mich mit paint net. Aber wenn ich meine fertigen bilder mir ansehe freu ich mich immer das es so ein Programm gibt! Und dann ist es natürlich vom Vorteil wenn man eine Anlaufstelle hat wo man fragen kann!

Hab gerade mein Halloween 2017 fertig gemacht.

Ach so, sollte ich hier mal Kauderwelsch sprich mehrere Wörter als ein langes schreiben, dann liegt es daran dass ich über tablet hier bin und das nicht gleich sehe! :oops:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: pdf datei

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 10. Jan 2017, 18:41

Liebe Karin,
immer schreibe, was Dir am Herzen liegt, wie Krabus ja bereits schrieb, endlich ist hier wieder Leben in der Bude.
Man kann nun ruhig wieder öfters mal ins Forum schauen ! :D
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: pdf datei

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 18:53

Kussi
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste