Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Antworten
wevbdiyndh

pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Beitrag von wevbdiyndh » Di 9. Sep 2014, 08:20

Da das niemandem weiter interessiert, bin ich hier eingeschritten

Admin

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Beitrag von krabus » Do 11. Sep 2014, 11:10

immer diese Blödmänner!!!!! so ein stoffwechselendprodukt!!!
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Beitrag von pdn-admin » So 14. Sep 2014, 20:35

Kaum ist man mal ein paar Tage mit dem Rucksack unterwegs, schon glauben ein paar Leute, dass hier sei der Abort vom Internet.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 17. Sep 2014, 17:11

Naja wie dem auch sei, zumindest wurde hier im Forum endlich mal wieder was geschrieben. ;)
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: pdmcnisgggfjtu fhgdwaje

Beitrag von krabus » Do 18. Sep 2014, 10:07

nettepaintrahmen hat geschrieben:Naja wie dem auch sei, zumindest wurde hier im Forum endlich mal wieder was geschrieben. ;)
stimmt! es ist hier sehr sehr ruhig geworden! aber ich hab einfach keine zeit mehr. bin die woche über in rostock und nur noch am we zu hause und dann steht immer alles auf einer liste die abgearbeitet werden muss. und meistens bleibt dann der untere teil der liste unabgearbeitet ...

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast