Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

puuuh - ich haben fertig

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von krabus » Di 2. Apr 2013, 22:55

hallo,

viren als aprilscherz? wer sowas macht gehört erschossen! echt! damit spielt man nicht! dazu hat man meistens viel zu viel auf seinem rechner drauf! mich nerven schon defekte datenträger (was ja immer mal wieder vorkommen kann) (der größe gau war einmal ein, fast voller, 16 gb stick - der mitten im gebrauch einfach ausgegangen ist) da brauch ich nicht noch irgendwelche spinner die mit viren um sich schmeißen!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 3. Apr 2013, 08:55

Hallo Ihr Zwei,

also ich hatte gestern Abend noch mal meinen Freund gefragt, was das denn für ein Virus gewesen war. Er sagte mir, dass es kein Virus war, sondern da kam eine Alarm-Meldung, irgendwas von unbekannter Software, oder Dateien oder so.
Zumindest ist jetzt alles wieder OK, naja hoffe ich zumindest ? ;)

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von krabus » Mi 3. Apr 2013, 09:54

hallo,

man ... immer diese panikmache! da erhöht sich immer der blutdruck! also meiner! aber bei so einem virensch... krieg ich immer die krise ... den letzten richtig bösen hatte ich auf meinem rechner aber in den 90iger jahren. kam mit einer kleinen diskette von einer bekannten! "da ist ein schönes spiel drauf!" von der kleinen zugabe wußte sie nix ... die letzte horrorgeschichte betraff nicht meinen rechner "stellen sie sich vor, wir haben gestern auf dem rechner von ... mal einen virenscanner laufen lassen ... da waren über 120 viren drauf ..."

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 3. Apr 2013, 12:27

Hallo krabus,

tut mir Leid, wollte keine Panik verbreiten, nur mein Freund sprach zuerst von Virus, erst auf meiner abendlichen Nachfrage, kams dann raus, dass es doch keiner gewesen war.
Ja man kann sich schnell mal was einheimsen, mein Bruder hatte sich schon 2x den gleichen Trojaner (hoffe ich das es einer war ?) eingefangen, da ging nixxxx mehr am PC.

Mal schnell auf Holz klopfen und hoffen, dass ich davon verschont bleibe !!!!!!!!!


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast