Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

puuuh - ich haben fertig

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 1. Apr 2013, 13:20

Hallo liebe Fories,

ich wollte Euch nur mal kurz berichten, dass ich nun auch die neue Paint.net-Version drauf habe. ;)
Tja hätte ich es mal anstatt heute, lieber gestern schon gemacht. Heute ist ja der 1. April und es hatte knapp über 2 Stunden gedauert, bis ich dann endlich die neue Version drauf hatte.
Zuerst das Windows Update SP3 drauf und dann Paint.net 3.5.10 nur da kam dann jedesmal eine engl. Meldung, irgendwas mit no SP3.
Naja nun hatte es dann doch endlich geklappt und ich hab auch gleich nachgeschaut und gesehen, dass nun die Plugins Starglow, Smudge, CurlyLines usw. funzen, jippiiiiiii !
Mit CurlyLines habe ich auch gleich etwas rumgespielt, macht echt Spass !!! :lol:

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von krabus » Mo 1. Apr 2013, 14:55

hallo!

na dann herzlichen glückwunsch und willkommen in der welt der aktuellen paint.net version! ;)
lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 1. Apr 2013, 15:58

Vielen Dank krabus !!! :D

Diese ganze Installationsstrapaze (auch noch einen Virus eingefangen gehabt), hat sich aber voll gelohnt.
Ich dachte ja bisher das "Shape 3D" schon genial ist, aber das "CurlyLines" ist echt der Oberhammer !!!!! :lol:

Ich glaub ich werde nun zum CurlyLines-Suchti. :lol: :lol:

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Charly1948
PDN DAU
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Mär 2013, 10:34
Wohnort: Nähe Hamburg, früher Raum Mannheim
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von Charly1948 » Mo 1. Apr 2013, 16:24

Gratuliere dir Birgit zu der neuen Installation und wünsche Dir viel Freude damit.

Allen noch eine frohe Ostern.
Gruß

Charly

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 1. Apr 2013, 16:39

Hallo Charly,

Vielen Dank !
Und ich hatte bereits schon jeeede Menge Freude damit, vorallem mit CurlyLines. :D

Auch ich wünsche allen noch frohe Ostern !

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von krabus » Di 2. Apr 2013, 09:19

nettepaintrahmen hat geschrieben:Vielen Dank krabus !!! :D

Diese ganze Installationsstrapaze (auch noch einen Virus eingefangen gehabt), hat sich aber voll gelohnt.
Ich dachte ja bisher das "Shape 3D" schon genial ist, aber das "CurlyLines" ist echt der Oberhammer !!!!! :lol:

Ich glaub ich werde nun zum CurlyLines-Suchti. :lol: :lol:

LG Birgit
hallo!

das musst du mir aber mal schnell erklären! wie geht das denn? ein servicepack installieren und sich dabei einen virus einfangen? wo holst du dir denn die servicepacks her? für servicepacks gehst du am besten direkt zu microsoft und für alles andere geht man am besten zu chip.de da hab ich noch nie was von einem virus gehört. da ist eigentlich alles virengeprüft. obwohl! eine garantie bekommst du da natürlich auch nicht! (mitte oder war es ende der 90iger? hab ich auch mal einen virus verteilt - das gab einen aufschrei in der firma ... zum schluß kam raus das ich den schon von unser edv-abteilung bekommen habe ... der virus war schon auf den original-disketten drauf (pikanterweise kam das lernprogramm von einer großen weltweiten firma mit drei großen buchstaben ...) das ich am desaster schuldloswar verbreitet sich aber nicht so rasend schnell durch die firma ... :roll:
lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 2. Apr 2013, 14:38

Hallo krabus,

tja und genau von diesen beiden Seiten hatte ich es auch runtergeladen. :x
Bloss gut das mein Freund mich dabei sehr geholfen hat, denn alleine hätte ich jetzt wohl mit meinem Oldtimer-PC eher Kaffee kochen können, anstatt mit Paint.net weiter zu basteln.
Auf der Microsoft- Seite hatte ich mir erst das "Windows Update SP3" runtergeladen und dann bei chip.de das Paint.net 3.5.10.

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von krabus » Di 2. Apr 2013, 16:30

hallo!

und wo hast du dir dann das kleine virus krabbeltierchen aufgehalst? der virus kann doch eigentlich nicht von den beiden seiten kommen

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 2. Apr 2013, 19:36

Hallo krabus,

tja ich weiss auch nicht, an dem Tag hatte ich bis zum Virus-Alarm nichts weiter gemacht, als dies runterzuladen.
Also keine Ahnung wo dieses "Viech" her kam.


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Flashy
PDN DAU
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Apr 2012, 03:02
Kontaktdaten:

Re: puuuh - ich haben fertig

Beitrag von Flashy » Di 2. Apr 2013, 21:36

Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass das kein Aprilscherz ist.

Das mit dem Virus ist natürlich weniger schön, Konntest du den denn beseitigen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast