Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Sommerloch

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 257
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Sommerloch

Beitrag von krabus » Mi 7. Aug 2013, 11:56

hallo!

oh, man! jetzt gibt es wohl nicht nur in der politik ein sommerloch, nein auch hier bei uns stecken wir wohl gerade mittendrin!

seit ihr alle gleichzeitig im urlaub? :? oder liegt ihr mit hitzschlag irgendwo in der ecke?
:lol:
lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 276
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 8. Aug 2013, 13:52

Hallo krabus,


ja wir liegen alle zusammen am Strand, ich wohl eher im "Schatten" und kringeln uns wie "Curly Lines". :lol:
Du hast ja Deinen Urlaub schon hinter Dir, Pech gehabt. :P


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit

https://nettepaintrahmen.hpage.de/ (kostenlose Rahmen mit Paint.net erstellt)
https://nette-paint-grafiken.hpage.de/ (kostenlose Grafiken, auch alle mit Paint.net erstellt)
https://bw-tipps.hpage.de/ (Tipps, Tricks & mehr))

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitrag von pdnjunky » Do 8. Aug 2013, 22:58

Ich habe zwar meinen Urlaub noch vor mir, aber während der letzten Tage mit immer wieder um die 35°C lief mein PC nur selten.

Charly1948
PDN DAU
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Mär 2013, 10:34
Wohnort: Nähe Hamburg, früher Raum Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitrag von Charly1948 » Fr 9. Aug 2013, 09:06

Bei diesen heißen Temperaturen bin ich lieber Outdoor, als vor dem PC. Zudem hat unsere Schwiegertocher Zwillinge bekommen und die junge Familie kann jede Hilfe gebrauchen.

LG Charly
Gruß

Charly

Benutzeravatar
pede
PDN DAU
Beiträge: 54
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitrag von pede » Fr 9. Aug 2013, 18:02

... und ich bin mit meiner familie nach grainau bei garmisch-partenkirchen gefahren, direkt unter der zugspitze. dummerweise sieht man kaum bis zur grundstücksgrenze, weil es sintflutartig regnet. drum sitze ich vor dem pc und übe ein bisschen paint.net...
l.g., pede

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitrag von butterblume » Di 30. Mai 2017, 15:27

Hallo kraus,

ich hab ein Alibi! Hatte einen ziemlich stressigen Mai!

Alles Gute für die kleine familie
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast