Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

still ruht der see

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

still ruht der see

Beitrag von krabus » So 4. Nov 2012, 13:35

halloooo forum!!

man da gibt es 16 mitglieder und keiner "sagt" was! ;) nicht mal in der laberecke kommt was in bewegung! :( vielleicht sollte man sich einfach mal ein kleines start-thema suchen! und die anderen geben ihren "senf" dazu! sonst werd ich hier noch zum alleinunterhalter! :cry:

lg

krabus :ugeek:
Bild

Dragon
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2012, 12:23
Kontaktdaten:

Re: still ruht der see

Beitrag von Dragon » Di 6. Nov 2012, 12:43

WAS

so gesagt *g*

Dragon
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2012, 12:23
Kontaktdaten:

Re: still ruht der see

Beitrag von Dragon » Mi 7. Nov 2012, 10:32

naja will nicht meckern... aber wenn der admin sich immer so lange zeit lässt um neue beiträge zu veröffentlichen, dann weiss ich auch warum nicht viel los ist
schade allerdings das es sonst kein anderes deutsch sprachiges forum mehr gibt :(

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: still ruht der see

Beitrag von krabus » Mo 12. Nov 2012, 23:10

Dragon hat geschrieben:naja will nicht meckern... aber wenn der admin sich immer so lange zeit lässt um neue beiträge zu veröffentlichen, dann weiss ich auch warum nicht viel los ist
schade allerdings das es sonst kein anderes deutsch sprachiges forum mehr gibt :(
hallo,

also ich bin freigeschaltet! meine sind eigentlich sofort drin! ich kann echt nicht meckern!! tja und das mit dem einzigen deutschen forum stimmt. früher gab es ja mal eins! http://www.pdn-forum.de -- ist aber seit, ich glaub, drei jahren dicht. da war ich früher auch "zu hause". da waren auch nicht soo viele user, die aber waren ziemlich aktiv (also mal der eine, mal der andere - aber los war eigentlich immer was). die stimmung war auch ganz gut (das es mal einige meinungsverschiedenheiten gibt ist ja wohl ganz normal). war da auch mal eine zeitlang mod bis ich, aus zeitgründen, kürzer treten musste.

jetzt war ich mal wieder auf der suche, aber es gibt anscheint echt nix in deutsch. also zumindest nix was google und co kennen, oder besser finden. es gibt noch einige webseiten auf denen leute die tuts aus dem englischen forum durch die google- ode halt bing-übersetzer gedreht haben ... oder seiten wo paint.net draufsteht und gimp oder sowas drin ist ...

aber viellicht läuft das forum hier ja doch noch richtig an!
:)
lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: still ruht der see

Beitrag von pdn-admin » Do 3. Jan 2013, 13:13

krabus hat geschrieben:halloooo forum!!

man da gibt es 16 mitglieder und keiner "sagt" was! ;) ...
Mittlerweile gibt es sogar schon 26, allerdings darunter auch einige, die sich mit einer chinesischen IP-Adresse angemeldet haben. Die lernen jetzt erst einmal deutsch...

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: still ruht der see

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 3. Jan 2013, 13:52

pdn-admin hat geschrieben: Mittlerweile gibt es sogar schon 26, allerdings darunter auch einige, die sich mit einer chinesischen IP-Adresse angemeldet haben. Die lernen jetzt erst einmal deutsch...
Na das kann man nur hoffen, denn ich kann ja nicht mal englisch. :roll:

Wäre aber mal toll, wenn sich die neuen Foris mal kurz vorstellen würden, huhuuuu !


Siehst Du @krabus, nun sind wir schonmal ein (Tippsel-)Trio ...... da da da .... ich schreibe nicht, ich schreibe doch. :lol:


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast