Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Vorstell- & Begrüsungs-Thread

Antworten
Dragon
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2012, 12:23
Kontaktdaten:

Vorstell- & Begrüsungs-Thread

Beitrag von Dragon » Di 6. Nov 2012, 12:41

Wie der name schon sagt *fg* ;)

alos fang ich einfach mal an und stelle mich mal vor:

Hallo ich bin der Frank, 30 jahre alt und hab schon lange interesse mal eigene bilder zu machen.
habe auch einige bilder schon gemacht dank den tut's von der englischem forum und werde die bilder auch mal vorstellen

ich werde auch versuchen eigene tuts zu erstellen, bin noch ein absoluter anfänger was das betrifft, kann sein das ich sogar versuche aus dem englischen orginal paar tut's abkupfern werde ;)

MfG dat drachenvieh :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste