Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Zip-Dateien im Forum einstellen.

Antworten
Charly1948
PDN DAU
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Mär 2013, 10:34
Wohnort: Nähe Hamburg, früher Raum Mannheim
Kontaktdaten:

Zip-Dateien im Forum einstellen.

Beitrag von Charly1948 » Do 4. Apr 2013, 19:40

Hallo Fories,

kann mir jemand sagen, wie ich eine .zip-Datei in ein Thema einfügen kann, oder auch in eine private Nachricht?

Danke für die Mühe.
Gruß

Charly

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zip-Dateien im Forum einstellen.

Beitrag von krabus » Do 4. Apr 2013, 22:14

hallo,

wenn du einen beitrag im forum schreibst, hast du doch oben das feld in dem du den text schreibst, darunter kommen die drei schaltflächen "entwurf speichern", "vorschau" und "absenden". darunter kommen dann zwei registerkarten einmal "optionen" und dann "dateianhang hochladen" wenn du auf die letztere klicks, kannst du mit "durchsuchen" die gewünschte datei auswählen (funzt halt wie sonst "datei öffnen"), hast du die datei ausgewählt, klickst du einfach noch auf den button "datei hinzufügen"! der kommentar darunter ist optional - du kannst es als weglassen. und schon bist du fertig!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste