Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Profil von PaCo

Benutzername:
PaCo
Rang:
PDN DAU
Gruppen:
Wohnort:
Brüsewitz bei Schwerin/M-V

Kontaktdaten von PaCo

PN:
Private Nachricht senden
Website:
Besuche Website

Benutzer-Statistik

Registriert:
So 2. Dez 2018, 10:04
Letzte Aktivität:
Do 28. Mai 2020, 20:27
Beiträge insgesamt:
17
(1.45% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Installation
(7 Beiträge / 41.18% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
ansicht in windows 10
(6 Beiträge / 35.29% der Beiträge des Benutzers)