Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

"Tankstelle" für Plugins

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
skywalker
PDN DAU
Beiträge: 38
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:42
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von skywalker » Fr 3. Jan 2014, 13:25

Sind ja gute Nachrichten zum neuen Jahr. Ich habe aber auch noch eine: Die Tankstelle ist auch unter
http://paint.net.jackszone.com
zu erreichen.
Ich konnte aber nicht herausfinden, ob das zwei unterschiedliche Adressen sind, die auf die gleichen Inhalte (auf dem selben Webserver) verweisen, oder es sich um eine echte Kopie handelt. Das müsste man dann mal testen, wenn die Haupttankstelle mal wieder nicht erreichbar ist - ob dann die Ersatzquelle trotzdem funktioniert.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Fr 3. Jan 2014, 14:33

hallo!

also ich hab, aus schaden wird man ja klug, erst einmal eine offline Kopie :roll: angelegt! die hab ich mir gleich mal auf eine DVD gebrannt. man weiß ja nie! vorbeugen ist als besser als hinten überfallen! :lol:

lg

krabus :ugeek:
Bild

Flashy
PDN DAU
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Apr 2012, 03:02
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von Flashy » Sa 4. Jan 2014, 20:38

@Alle: sind ja interessante/erfreuliche Nachrichten betreffs Tankstelle Paint-Plugins

@krabus: Hast du dir die komplette Website mit wget oder ähnlichem Werkzeug auf die Festplatte gezogen und dann gebrannt?

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Sa 4. Jan 2014, 22:43

Flashy hat geschrieben: @krabus: Hast du dir die komplette Website mit wget oder ähnlichem Werkzeug auf die Festplatte gezogen und dann gebrannt?
hallo!

ja ich hab mir scrapbook gesucht und die seite damit quasi archiviert. bei einigen dll's hat er zwar gepfuscht aber die zip-dateien hat er mitgenommen. mal sehen ob die "kopie" als notfall-ersatz funzt!

lg

krabus :ugeek:
Bild

designer
PDN DAU
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:39
Kontaktdaten:

Wirklich aktuell

Beitrag von designer » So 2. Feb 2014, 22:11

Also ich habe mir auch mal mit so einem Herunterladeprogramm so ziemlich die Gesamte Website auf die Festplatte geladen (Ist aber jetzt schon 2-3 Wochen her). Ich habe aber den Eindruck, dass da bestimmte neuere Plugins gar nicht dabei sind, z. B. dieses Curly Lines.
Ob es sein kann, dass die Website gar nicht mehr aktualisiert wird?

Oder ist mein Eindruck falsch?

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wirklich aktuell

Beitrag von krabus » Mo 3. Feb 2014, 07:19

designer hat geschrieben:Ich habe aber den Eindruck, dass da bestimmte neuere Plugins gar nicht dabei sind, z. B. dieses Curly Lines.
Ob es sein kann, dass die Website gar nicht mehr aktualisiert wird?

Oder ist mein Eindruck falsch?
Moin, Moin!

ob sie gar nicht aktualisiert wird - weiß ich nicht, das du sicherlich die aktuellsten plugins im englischen forum findest - ist definitiv so! aber es ist die beste plattform mit plugins die ich gefunden habe! ich hatte noch zwei oder drei andere gefunden die hatten aber bei weitem nicht so viele plugins gelistet und waren auch nicht so übersichtlich!

wie wäre es denn wenn du die "Tankstelle" als Ausgangsbasis nimmst, um überhaupt herauszubekommen welche plugins ist gibt und dann (wenn man halt den entsprechenden namen kennt) im englischen forum nach den aktuellsten versionen suchst ...

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Mo 17. Okt 2016, 13:35

moin, moin,

Es ist heute Montag der 17. Oktober 2016 es ist 13:31 Uhr!!

Die Plugin "Tankstelle" hat in neuem Design wieder geöffnet! mal sehen ob die plugins auch aktuell sind und wer weiß wie lange die Tanke diesmal offen ist!

paint.net.amihotornot.com.au Bitte mit gedrückter Strg-Taste anklicken!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste