Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

"Tankstelle" für Plugins

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

"Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Fr 28. Sep 2012, 17:24

Hallo Leute,

wenn ihr plugins für paint.net sucht seit ihr hier absolut richtig! plugins soweit das auge reicht!

paint.net.amihotornot.com.au Bitte mit gedrückter Strg-Taste anklicken!!

aber bitte nicht alle gleichzeitig installieren!! bei einigen könnte es passieren das sie mit den neueren versionen von paint.net nicht kompatible sind (ist mir so aufgefallen).

lg

krabus :ugeek:

Leider funktioniert die Webseite zurzeit nicht! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich hoffe ja immer noch das die Webseite nur überarbeitet wird und demnächst wieder online ist! Leider gehen auch auf anderen Webseiten die meisten Links zu den Plugins auf diesem Server ...

Es ist alles wieder im grünen Bereich die Webseite funzt wieder!! :D
Zuletzt geändert von krabus am Mo 22. Jul 2013, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von pdnjunky » Do 9. Mai 2013, 10:10

Ich habe den von krabus geposteten Link immer mal wieder getestet. Es kommt zwar keine 404-Meldung (Seite nicht vorhanden) aber immer eine Zeitüberschreitung.
Daher denke ich, dass es sinnvoll ist, eine Alternative zu haben. da bietet sich dieser Bereich des englischsprachigen Forums an:
http://forums.getpaint.net/index.php?/f ... hing-only/

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » So 12. Mai 2013, 17:05

pdnjunky hat geschrieben:Ich habe den von krabus geposteten Link immer mal wieder getestet. Es kommt zwar keine 404-Meldung (Seite nicht vorhanden) aber immer eine Zeitüberschreitung.
Daher denke ich, dass es sinnvoll ist, eine Alternative zu haben. da bietet sich dieser Bereich des englischsprachigen Forums an:
http://forums.getpaint.net/index.php?/f ... hing-only/
Hallo!

jaa die Hoffnung stirbt zuletzt! ich mag mich auch noch nicht so wirklich mit dem gedanken anfreunden, dass es die Seite auf dauer nicht mehr gibt! das forum ist ja schön und gut und man findet dort sicherlich auch die aktuellsten ... ABER! so übersichtlich wie auf der australischen seite ist das forum niemals!! ... vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder! ...

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Fr 19. Jul 2013, 16:36

HALLO!!

Es geschehen doch noch dinge und Wunder!! Die "Tankstelle" funktioniert wieder!!!!!!! :lol:

auf die plugins - fertig los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von nettepaintrahmen » Sa 20. Jul 2013, 11:46

Hallo krabus,

na das ist ja eine tolle Nachricht, Danke fürs Bescheid geben !


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von pdnjunky » Do 8. Aug 2013, 23:02

Vor einigen Tagen hatte ich auch mal Glück, aber jetzt ist schon wieder Ebbe.

Eine Tankstelle mir unregelmäßigen Öffnungszeiten hat garantiert immer zur falschen Zeit geschlossen.

Flashy
PDN DAU
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Apr 2012, 03:02
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von Flashy » So 22. Sep 2013, 15:58

Also ich hatte gestern und heute immer nur Pech, jeweils Seitenladefehler.

Benutzeravatar
skywalker
PDN DAU
Beiträge: 38
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:42
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von skywalker » Mo 30. Sep 2013, 09:59

Ich glaube, die Tankstelle hat nur am 29.Februar geöffnet. Schade!

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von krabus » Mi 1. Jan 2014, 13:15

Hallo!

Oh, welche Überraschung zum Start des neuen Jahres!! :P Die Tankstelle hat geöffnet!! also zumindest war sie gerade auf (es ist der 1. Januar 2014 und es ist 13:12 Uhr)!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: "Tankstelle" für Plugins

Beitrag von pdnjunky » Fr 3. Jan 2014, 13:07

krabus hat geschrieben:Hallo!

Oh, welche Überraschung zum Start des neuen Jahres!! :P Die Tankstelle hat geöffnet!! also zumindest war sie gerade auf (es ist der 1. Januar 2014 und es ist 13:12 Uhr)!!

lg

krabus :ugeek:
¡Immer noch!

Wenn es auf der Startseite dort auch noch die allbekannten guten Vorsätze für´s neue Jahr gäbe...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast