Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Frage

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 11:40

Hallo ihr,

ichnbekomme das eine oder andere plugin für paint net ja schon von Birgit, doch welche sollte man haben also die, die wichtig sind? Oder ist das egal.... weil ich habe festgestellt, dass das eine oder andere plugin in einer version nach dem update bei mir nicht gehen? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt? :oops:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 9. Jan 2017, 15:26

Hallo liebe Karin,
wenn ich Dir Plugins schicke, dann schaue ich schon, welche gut zu Dir passen. :D
"Frames" passt zu Dir und Deinen Bildchen, damit kannst Du ja auch mal den ein oder anderen Rahmen erstellen,
wohingegen ich Dich mit dem "Curly Lines" lieber erst mal noch verschont habe.
Es ist sehr umfangreich, was die Anwendung angeht und auch eher was um Grafiken zu erstellen.

So wie es immer mal wieder bei der neueren PDN Version vorkommt, dass das ein oder andere Plugin nicht funktioniert,
so ist es leider auch bei meiner Oldie PDN Version.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 98
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von pdnjunky » Mo 9. Jan 2017, 18:49

Hallo Karin-Butterblume,
deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ein richtige Antwort, die für jeden Grafikbastler passt gibt es wohl auch gar nicht.

Ich denke, dass du einen guten Überblick bekommst, wenn du dir die hier im Bereich Plugins genannten Plugins anschaust und auch im Bereich Anleitungen werden einige Plugins genannt.

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 20:19

Hallo pdnjunky,

es wird sicher ein bischen dauern, aber ich denke ich werds irgendwie hinbekommen! Danke!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast