Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

plug-in shape 3D

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
Seerose-11
PDN DAU
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:18
Kontaktdaten:

Re: plug-in shape 3D

Beitrag von Seerose-11 » Mi 7. Aug 2013, 17:19

Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: plug-in shape 3D

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 8. Aug 2013, 13:58

Hallo Seerose-11,

sieht ja schon toll aus, ja mit dem Shape 3D kann man so einiges machen.
Wenn Du dort beim Antialiasing (habs sicherlich wieder falsch geschrieben), den Wert auf´s höchste stellst, dann sieht es ringsherum nicht so verzackelt aus.

Achja und über ein klein wenig Text würden wir uns sehr freuen. ;)


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste