Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "AA's Assistant..."

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:
Plugin "AA's Assistant..."

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 3. Jan 2017, 17:18

Hallo Ihr Lieben,

dieses Plugin verwende ich sehr oft, da es unschöne Ränder etwas glättet, aber vor allem Überbleibsel beim Freistellen entfernt.
Ich verwende es oft, vor allem wenn ich z.B. Blüten, Blätter usw. aus Fotos freigestellt habe.
Aber Vorsicht ! ..... hast Du in Deinem Objekt dünne Linien, die eigentlich stehen bleiben sollen, dann können diese dadurch verschwinden.
Man kann dann versuchen, nur bestimmte Bereiche z.B. mittels Lasso, zu markieren und dann dort nur das Plugin anwenden.
Einfach mal ausprobieren....


Das Plugin findet man z.B. hier http://paint.net.amihotornot.com.au/Fea ... Assistant/
sollte der Link nicht funktionieren, siehe Anhang !

Im Paint.net dann zu finden unter "Effekte >> Object".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast