Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "Cell Texture..."

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:
Plugin "Cell Texture..."

Beitrag von nettepaintrahmen » So 31. Mär 2013, 14:47

Hallo liebe Fories,

ich habe mal wieder etwas herumgefriemelt :) .... diesmal mit dem Plugin "Cell Texture".

Quelle: http://paint.net.amihotornot.com.au/

Sollte der Link nicht funzen, siehe Anhang (zip- Datei) !
Man findet es dann unter "Effekte > Render > Cell Texture".

Ich hab mal 4 kleine Beispiel-Flächen damit erstellt, die Farbeinstellung war bei allen 4 die gleiche. Natürlich kann man es auch auf Schrift usw. anwenden, die muss dann vorher dementsprechend markiert werden.


LG Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge:260
Registriert:Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort:Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Cell Texture..."

Beitrag von krabus » Di 2. Apr 2013, 09:23

hallo,

das plugin ist bis jetzt an mir irgendwie vorbei gegangen. kann man aber sicherlich gut einsetzten wenn man für schaltflächen oder für banner mal einen schönen hintergrund braucht.

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Cell Texture..."

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 2. Apr 2013, 12:35

Hallo krabus,

ja dafür wäre es sehr gut und geht auch ruck zuck. Dieses bunte Beispiel oben rechts, dass kommt durch die Einstellung, denn ich hatte auch dort die gleichen Farben verwendet, wie bei den anderen 3 Beispielen.

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast