Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "Curly Lines"

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:
Re: Plugin "Curly Lines"

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 4. Dez 2014, 09:25

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja schon längst wisst, ist und bleibt "Curly Lines" mein Lieblingsplugin. :D

Hier hab ich mal wieder etwas neues gebastelt, den Schneemann habe ich fast komplett mit "Curly Lines" erstellt (also auch Mütze und Schal), außer die Augen und der Mund nicht, da habe ich auf die Schnelle dann lieber die Werkzeuge Pinsel und Linie/Kurve verwendet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Lumi
PDN DAU
Beiträge:1
Registriert:Fr 20. Mär 2015, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Curly Lines"

Beitrag von Lumi » Sa 21. Mär 2015, 09:15

nett von dir ;) deine Demonstration ist mir sehr benutzlich. ich verärgertkeine mich darüber,dass dieses Plug-in nicht gut
Verwenden kann :| :| :|

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Curly Lines"

Beitrag von nettepaintrahmen » Sa 10. Okt 2015, 14:07

Hallo Lumi,
du bist verärgert, weil du dich bei diesem Plugin noch nicht zurecht findest ?
Du hast anscheint noch nicht in unserer Rubrik mit den Anleitungen geschaut, oder ?
Schau mal hier nach http://pdn-forum.bpgs.de/tutorials-anle ... -t124.html dort sind u.a. auch zip- Dateien dabei, diese ladest du dir runter (ist natürlich kostenlos) und da sind dann auch die entsprechenden Einstellungen des Plugins mit enthalten.
Solltest du noch Fragen dazu haben, dann her damit. 8-)

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Üben, denn wie heißt es doch so schön "Übung macht den Meister". :D
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast