Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "Edge Fader Extreme"

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Plugin "Edge Fader Extreme"

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 1. Jan 2014, 12:11

Hallo Ihr Lieben,
hier hab ich ein tolles Plugin entdeckt, welches bei mir zum Glück auch funktioniert.

Quelle: http://forums.getpaint.net/index.php?/t ... -92013-pm/

Bei mir ist es im Paint.net zu finden unter "Effekte >> Object >> TRs EFX..."

Schneidet Eure Fotos nach Euren Wünschen vorher zurecht (viereckig, rund, Herz, Stern, wie auch immer...). Dann kopiert Ihr es auf Eure Bastelei, oder auf ein anderes Foto, sollte aber mittels "In neue Ebene einfügen" geschehen, sonst funktioniert es nicht und dann könnt Ihr schauen, welche Einstellung am besten passt.
Ich hab mal ein paar Beispiele gebastelt, wie es aussehen könnte, kommt vor allem auf den Hintergrund an, wie Ihr an meinen Beispielen sehen könnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 94
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Edge Fader Extreme"

Beitrag von pdnjunky » So 12. Jan 2014, 16:30

Hallo @nettepaintrahmen,
ich habe mal das in deinem Beitrag reingehängte Plugin rausgelöscht (kann ich als Moderator). Ich glaube, dass ist besser so, denn falls es mal eine aktuellere Version des Plugins gibt wird hier niemand durch eine veraltete Version in die Irre geführt. Der Link zum anderen Forum reicht ja. Dort ändern die Pluginersteller immer auf die aktuellste Version.
Danke aber für den interessanten Tipp!

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Edge Fader Extreme"

Beitrag von nettepaintrahmen » So 12. Jan 2014, 19:20

Hallo pdnjunky,
auch noch rausmopsen :lol: ..... aber ist OK, beim Foren-Link kann man sich das Plugin ja auch holen.

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast