Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "Fire!"

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Plugin "Fire!"

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 15. Mär 2013, 17:27

Ich stelle Euch hier mal das Plugin "Fire!" vor, mit dem man auch so einiges machen kann.

Quelle: http://paint.net.amihotornot.com.au/

Sollte der Link nicht funzen, siehe Anhang (zip-Datei) ..... ich hoffe es ist die Richtige dll ?
Ich hab zwei davon "Fire" und "Fire!" (finde ich davon am Besten), allerdings finde ich unter den Effekte-Dateien nur einmal Fire.dll :?


Hier mal 2 Beispiele einmal bei der Schrift PDN angewendet und bei dem anderen war es ein Blumenfoto.
Bei den Einstellungen dort, kann man dann wieder verschiedenes ausprobieren. ;)

LG Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Fire!"

Beitrag von krabus » Fr 15. Mär 2013, 17:40

nettepaintrahmen hat geschrieben:Ich stelle Euch hier mal das Plugin "Fire!" vor, mit dem man auch so einiges machen kann.

Quelle: http://paint.net.amihotornot.com.au/

Sollte der Link nicht funzen, siehe Anhang (zip-Datei) ..... ich hoffe es ist die Richtige dll ?
Ich hab zwei davon "Fire" und "Fire!" (finde ich davon am Besten), allerdings finde ich unter den Effekte-Dateien nur einmal Fire.dll :?


Hier mal 2 Beispiele einmal bei der Schrift PDN angewendet und bei dem anderen war es ein Blumenfoto.
Bei den Einstellungen dort, kann man dann wieder verschiedenes ausprobieren. ;)

LG Birgit
hallo!

brennende schrift bekommt man auch mit den standard-wolken hin. ich glaub ich hab da noch irgendwo ein tut zu liegen1 in den unnnnendlichennn tiiiiiiiiiiiiiefen der usb-sticks ....

soll ich mal suchen?

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Fire!"

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 15. Mär 2013, 19:15

Hallo krabus,


ich weiss, dass man soetwas auch mit den "Wolken" hinbekommt, aber mit dem "Fire!" sieht es doch etwas anders aus.

Ich hoffe ja nur, dass man mit dieser zip-Datei dann auch wirklich "Fire!" (also mit Ausrufezeichen) hat und nicht nur das einfache "Fire" ?

Och also wenn Du ein solches Tut hast, dann her damit. ;)
Such krabus ..... such. :lol:


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste