Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugin "Texturize"

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:
Re: Plugin "Texturize"

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 27. Mär 2013, 12:20

Hallo krabus,

klar solch ein Rücken passt dafür natürlich am Besten, nur erst mal einen lizenzfreien finden. :roll:

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge:260
Registriert:Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort:Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Texturize"

Beitrag von krabus » Mi 27. Mär 2013, 13:16

nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo krabus,

klar solch ein Rücken passt dafür natürlich am Besten, nur erst mal einen lizenzfreien finden. :roll:

LG Birgit
sag ich doch. ich hab auch schon gesucht - aber noch keinen passenden gefunden! und es sollte ja auch noch ein nackter rücken sein - was die sache auch nicht einfacher macht. ob männlein oder weiblein wäre ja egal. ach so, und eine hand sollte schon auf der schulter liegen und das schulterblatt etwas abdecken. dann kann der riss nämlich schön unter der hand anfangen. ... na du hast ja das beispielbild gesehen! ...

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Texturize"

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 28. Mär 2013, 13:04

Hallo krabus,

also genau so ein Bild wird man wohl nicht finden (lizenzfrei, kostenlos), schaaaaade. :cry:


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast