Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Plugins im Paint.net nicht zu finden

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Plugins im Paint.net nicht zu finden

Beitrag von nettepaintrahmen » Sa 10. Okt 2015, 14:28

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir mal wieder ein paar neue Plugins installiert, es sind beide in meinem Paint.net-Effekte Ordner drin, aber ich finde diese nicht, wenn ich dann Paint.net öffne. :cry:
Dachte dann, na ja, vielleicht erscheinen sie, wenn ich meinen PC Morgen wieder an mache. Aber nüscht, sie erscheinen nicht, hab alle Effekte- Rubriken durch geschaut.
Es sind die beiden Plugins "Tattersall" und "Gingham", vielleicht funzen sie ja erst bei den neueren Paint.net Versionen ? .... ich hab ja noch v3.5.10.
Och die beiden hätte ich so gerne, würde mir so einiges erleichtern :roll: ..... funzen sie denn bei Euch ?
http://forums.getpaint.net/index.php?/t ... ct-4-2015/
http://forums.getpaint.net/index.php?/t ... ct-3-2015/
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 96
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Plugins im Paint.net nicht zu finden

Beitrag von pdnjunky » So 22. Nov 2015, 15:32

Hallo, deine Frage ist ja nicht ganz neu, aber ev. hilft es trotzdem:

Bei mir erscheinen die beiden von dir genannten Plugins unter
Effekte >> Rendern
Ich habe allerdings PDN 4.0.6

Was hinder dich eigentlich daran, die aktuellste Version zu installieren?

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugins im Paint.net nicht zu finden

Beitrag von nettepaintrahmen » Mi 30. Dez 2015, 17:05

Hallo pdnjunky,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Wauzi- Opi macht mir momentan immer mal wieder Sorgen.

Vielen Dank für Deine Antwort !
Also in der neuen Paint.net Version funktionieren sie, schon mal gut zu wissen.
Mich würde aber mal interessieren, ob sie bei jemanden funktionieren, der/die wie ich eine ältere Version benutzt.

Was mich daran hindert ? ........ ich bin ein Gewohnheitsmensch und das funzt benutze ich auch noch so lange es geht.
Ich kann mich immer schlecht an was Neuem gewöhnen.
Außerdem hab ich dann Bammel, dass bei der neuen Version eventuell meine Lieblings- Plugins nicht mehr funktionieren usw.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast