Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

suche Plugin "Metallize"

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

suche Plugin "Metallize"

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 14. Jun 2013, 19:24

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem Plugin "Metallize", hat von Euch vielleicht einer zufällig die dll-Datei ? ;)
Hab schon im engl. Forum geschaut, aber bin trotz Übersetzung nicht wirklich schlau draus geworden.
Mir kam es so rüber, als müsste man dafür ein ganzes Plugin-Pack runterladen, kann das sein ?


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 96
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: suche Plugin "Metallize"

Beitrag von pdnjunky » Fr 14. Jun 2013, 21:14

Das müsste in diesem Plugin-Pack
http://forums.getpaint.net/index.php?/t ... dpys-pack/
enthalten sein

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: suche Plugin "Metallize"

Beitrag von nettepaintrahmen » Sa 15. Jun 2013, 13:01

Vielen Dank pdnjunky !

Dann hatte ich es doch richtig aus diesem Übersetzungskauderwelsch herausgelesen gehabt.
Hab mir das Pack heruntergeladen und mir dort dann erst einmal 2 dll-Dateien herausgefischt.
Naja von dem Metallize hatte ich mir etwas mehr versprochen, oder aber, ich muss noch etwas mehr üben.
Ich brauch nämlich einen silbernen Stern.
Die anderen enthaltenen Plugins die dort enthalten sind, schau ich mir dann nach und nach malgenauer an.

Was ich aber in diesem Pack schonmal super toll finde, ist dieser AA-Assistenten, hoffe ich habs richtig geschrieben. :lol:
Da hatte ich eine Rose aufgerufen, die ich mal aus einem meiner Fotos rausgefriemelt hatte. Bei dieser sah man leider noch einen ganz dünnen dunklen Rand drumherum, mit diesem Assistenten ist der weg .... echt toll !


Nochmals vielen Dank !

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast