Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Transparent machen

Wenn du deine Lieblings-Plugins vorstellen willst oder Fragen zu einen bestimmten Plugin für Paint.Net hast, dann gehört das hier rein.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:
Re: Transparent machen

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 14. Jan 2013, 19:21

designer hat geschrieben: Das hatte ich auch probiert, aber da die schwarze Linie ja nicht nur aus ganz schwarzen Pixeln besteht wurde mal zu viel, mal zu wenig markiert, je nachdem welche Toleranzstufe ich gewählt hatte. Kann gut sein, dass ich bei noch längerem probieren auch ein ähnliches Ergebnis erreicht hätte, so ist aber auch gut.
Hallo designer,

ach so, ich dachte es wären rein schwarze Linien. :roll:
Klar, wenn es mit dem Plugin viel schneller geht, man nicht zig mal rumprobieren muss und man dies öfters braucht, dann benutzt man natürlich lieber dieses Plugin dafür.

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste