Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Spirograph

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=nettepaintrahmen post_id=494 time=1365340431 user_id=80] Hallo Dina, uuund hast Du mit diesem Spirograph noch ein wenig rumexperimentiert ? Ich habe eben mal auf die Schnelle ein Bildchen damit gebastelt. Hab es auf eins meiner Blumenfotos angewendet, dann das Bild mit dem Zauberstab zurechtgeschnitten und dann die Ebene mit dem Plugin auch. Anschließend bei den Ebenen-Eigenschaften Überlagern ausgewählt. Dann die beiden Ebenen (Plugin + Blumenfoto) zusammengefügt und das ganze dann noch etwas "Leuchten" lassen. ;) LG Birgit [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Spirograph

Re: Spirograph

von nettepaintrahmen »Di 9. Apr 2013, 12:16

Hallo Dina,

ja so hatte ich auch angefangen und dann üben üben üben und halt vieles ausprobieren. Selbst heute noch, ist meine Lieblingsoption die Pfeil-zurück-Taste. :lol:

Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim Rumprobieren und "gutes gelingen" !


LG Birgit

Re: Spirograph

von Dina9640 »Di 9. Apr 2013, 12:02

Noch hab ich damit nicht weiter rumgebastelt, ein bisschen fehlte mir die Zeit, aber das werde ich sicher noch machen. Du hast tolle Ideen, da muss ich erst noch hinkommen, denn momentan probier ich mehr oder weniger die einfachen Sachen aus und freu mich jedes Mal, wenn etwas gelingt.
LG
Dina

Re: Spirograph

von nettepaintrahmen »So 7. Apr 2013, 15:13

Hallo Dina,

uuund hast Du mit diesem Spirograph noch ein wenig rumexperimentiert ?

Ich habe eben mal auf die Schnelle ein Bildchen damit gebastelt. Hab es auf eins meiner Blumenfotos angewendet, dann das Bild mit dem Zauberstab zurechtgeschnitten und dann die Ebene mit dem Plugin auch. Anschließend bei den Ebenen-Eigenschaften Überlagern ausgewählt. Dann die beiden Ebenen (Plugin + Blumenfoto) zusammengefügt und das ganze dann noch etwas "Leuchten" lassen. ;)


LG Birgit

Re: Spirograph

von nettepaintrahmen »Fr 5. Apr 2013, 17:02

Ja dieses Plugin habe ich auch, aber bisher brauchte ich es für meine Basteleien noch nicht.
Na mal sehen, ob Du das "Shape 3D" schon entdeckt hast ? :)

LG Birgit

Spirograph

von Dina9640 »Fr 5. Apr 2013, 16:51

Noch ein Plugin, das ich für mich neu entdeckt habe, nennt sich Spirograph:
spirale.gif
LG
Dina

Nach oben