Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Bastelbilder

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Bastelbilder

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 11:37

Hallo ihr,
bin nicht sicher, ob ich hier jetzt richtig bin?

Hatte glaube ich schon mal gesagt, dass ich noch nicht solange dabei bin mit paint.net zu arbeiten. Angefangen habe ich Halloween 2016. Das weiß ich so genau, weil das mein erstes Bild war....

Hier nun ein paar meiner Werke. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Feinschliff hilfe von Birgit (nettepaintgrafiken) bekommen habe :oops:







Birgit kennt diese Bilder bereits! :D

Ich muss dazu sagen, dass ich mit den köpfen besser zurecht komme. Grafiken selbst erstellen wie Birgit hab ich noch nicht!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 9. Jan 2017, 15:10

Huhuuu, liebe Karin,

hier bist Du richtig, um Deine Bildchen mal zu zeigen und jaaa, ich kenne sie bereits. :D
Du hast bisher zwar noch keine Grafiken selbst erstellt, aber schon allein durch basteln solcher Bilder, lernt man den Umgang mit Paint.net.
Es kommen dadurch so einige Ebenen zusammen und da lernt man damit umzugehen.... Ebenen einen Namen verpassen, auch mal welche zu löschen, oder zu verschieben. Man lernt dadurch auch gut den Umgang mit den einzelnen Tools usw.

Hab weiterhin viel Spaß beim werkeln !
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von krabus » Mo 9. Jan 2017, 15:54

hallo,

schick, schick, ich glaub am besten gefällt mir der erste Rahmen. das teil mit dem Jeans Effekt der ausgefranste rahmen macht sicherlich sehr viel Arbeit.

lg

Krabus
Bild

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 16:07

Hallo krabus,
vielen dank für die Blumen.
Den Jeansrahmen hat Birgit als Set auf ihrer Homepage angeboten.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 9. Jan 2017, 16:28

krabus hat geschrieben:hallo,

schick, schick, ich glaub am besten gefällt mir der erste Rahmen. das teil mit dem Jeans Effekt der ausgefranste rahmen macht sicherlich sehr viel Arbeit.

lg

Krabus
Hallo Krabus,
das täuscht, das fransig machen, macht keine Arbeit, das macht ein Plugin ("Furblur"), welches ich auch noch vorstellen werde. :D
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 17:47

Na dann mal los Birgit :D :D
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 9. Jan 2017, 18:21

Ach liebe Karin, wie waren doch gleich Deine Worte ...... eine alte Frau ist kein D-Zug.... :lol:
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von butterblume » Mo 9. Jan 2017, 20:23

:D :D Touchée
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von krabus » Di 10. Jan 2017, 15:30

die Jugend von heute! Mit nix zufrieden! immer alles und wenn möglich sofort. nee nee
Bild

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bastelbilder

Beitrag von butterblume » Di 10. Jan 2017, 15:48

Häh, wie jetzt krabus?
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste