Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Ein Beispielbild

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Ein Beispielbild

Beitrag von pdnjunky » Do 29. Mär 2012, 12:12

Das ist ein Beispielbild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Ein Beispielbild

Beitrag von nettepaintrahmen » So 30. Dez 2012, 14:23

Hallo @pdnjunky,

die Katze sieht ja putzig aus !

Ich hatte vor kurzem mal eine Schildkröte als Malvorlage im Internet gefunden. Diese hatte ich mir dann grob auf meinem Schreibblock skizziert und dann versucht sie Strich für Strich im Paint.net nachzuzeichnen.
Naja sie ist nicht gerade schön geworden, dafür ist sie aber ein seltenes Exemplar. :D

Hmmmm, nur jetzt weiss ich nicht, wie ich hier von meinem PC ein Bildchen einfügen kann, geht das hier etwa nicht ???

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Ein Beispielbild

Beitrag von pdn-admin » Do 3. Jan 2013, 12:52

nettepaintrahmen hat geschrieben:...

Hmmmm, nur jetzt weiss ich nicht, wie ich hier von meinem PC ein Bildchen einfügen kann, geht das hier etwa nicht ???

LG Birgit
Wenn man einen Beitrag erstellt erscheint etwas weiter unten ein Tab-Bereich mit Optionen und Dateianhang hochladen. Bei Dateianhang hochladen klickt man zuerst auf Durchsuchen..., um die Datei auf dem PC zu finden, dann auf Datei hinzufügen.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Beispielbild

Beitrag von nettepaintrahmen » Do 3. Jan 2013, 13:42

Danke für den Tipp !
Ich hatte letztens auf Durchsuchen geklickt, aber da kam nichts. Mal sehen ob es jetzt klappt ....

LG Birgit


..... juchuuuu, nun kann man meine Schildkröte sehen. Sieht zwar eher aus, wie eine Tiffanylampe, aber naja egal, war mal ein Versuch gewesen. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast