Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Herbstgrüße

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Herbstgrüße

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 30. Sep 2013, 10:44

Hallo Ihr Lieben,

ich bastele ja nicht nur Rahmen, sondern auch gern Gästebuchbildchen usw.
Hier mein neuestes Werk ;) ..... bei dem nur ein Plugin zum Einsatz kam, unzwar das "Drop Shadow", welches ich auch gerne verwende. Nochmals vielen Dank krabus für den Tipp !
Diese weißen Umrandungen hätte ich natürlich auch mit dem Plugin "Frames" machen können, hab es aber nur so gemacht (weiße Flächen).


LG Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Herbstgrüße

Beitrag von krabus » Mo 30. Sep 2013, 12:35

Herbstgrüße? das ist doch mobbing!!! ich hab rund um mein grundstück - eichen, buchen, birken, ... und alles schöne große bäume mit kubikmeter von laub :? ... und ich hab laubbesen in der werkstatt ... nur zaubern kann ich nicht! ich bin halt kein zauberlehrling. :lol: schade!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Herbstgrüße

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 30. Sep 2013, 14:47

Ach krabus, dann werde ich Dir, wenn es dann soweit ist, die Wintergrüße lieber ersparen, dann steht sicherlich in Deiner Werkstatt der Schneeschieber gleich neben dem Laubbesen. :lol: :lol:
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast