Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Kugel-Fraktale mit Sharp 3D

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Charly1948
PDN DAU
Beiträge:21
Registriert:Do 7. Mär 2013, 10:34
Wohnort:Nähe Hamburg, früher Raum Mannheim
Kontaktdaten:
Kugel-Fraktale mit Sharp 3D

Beitrag von Charly1948 » Do 21. Mär 2013, 22:53

Hallo zusammen,

das Plugin "Sharp 3D" macht wirklich Spaß.
Hier ein Beispiel mit Kugel und verschiedenen Fraktale.
Kugeln zusammengestellt mit Hintergrund.jpg
Viel Spaß beim ansehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Charly

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Kugel-Fraktale mit Sharp 3D

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 22. Mär 2013, 08:40

Charly1948 hat geschrieben:Hallo zusammen,

das Plugin "Sharp 3D" macht wirklich Spaß.
Hier ein Beispiel mit Kugel und verschiedenen Fraktale.

Viel Spaß beim ansehen.

Hallo Charly,

das sieht ja schon echt toll aus und ja, dieses Plugin macht echt Spass.
Hattest Du bei der Einstellung (Shape3D) bei "Anti-Alias" das Häkchen gesetzt und den Wert auf 5 (= höchste) gestellt ?
Dann sehen die Ränder nicht ganz so zackelig aus.

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Charly1948
PDN DAU
Beiträge:21
Registriert:Do 7. Mär 2013, 10:34
Wohnort:Nähe Hamburg, früher Raum Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kugel-Fraktale mit Sharp 3D

Beitrag von Charly1948 » Fr 22. Mär 2013, 09:08

Hallo Birgit,

danke für den Tipp.
Gruß

Charly

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge:280
Registriert:So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Kugel-Fraktale mit Sharp 3D

Beitrag von nettepaintrahmen » Fr 22. Mär 2013, 09:13

Hallo Charly,

gern geschehen ! ;)

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste