Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

neue erde entdeckt

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

neue erde entdeckt

Beitrag von krabus » Di 9. Okt 2012, 22:19

neue erde entdeckt! :o diesmal wurde ein planet entdeckt der leben ermöglicht! richtige größe und natürlich auch richtig umlaufbahn um seine sonne! und ganz wichtig! es gibt wasser, viel wasser und nur eine zusammenhängende landmasse,mit zwei vorgelagerten inseln, also einen kontinet! :o aber irgendwie kommt mir dieser kontinet doch echt bekannt vor! :)

neue erde1-1.png


ich glaub da könnte man bestimmt ganz gut leben! zieht zumindest so aus. :lol: Wenn Ihr das Bild mit der rechten Maustaste anklickt und dann den befehl "link in neuer registerkarte öffnen", öffnet sich das Bild in voller Größe!
lg

krabus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
skywalker
PDN DAU
Beiträge: 39
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:42
Kontaktdaten:

Re: neue erde entdeckt

Beitrag von skywalker » Mo 12. Nov 2012, 22:09

Sieht cool aus! Hast du das mit paint.net gemacht?

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neue erde entdeckt

Beitrag von krabus » Mo 12. Nov 2012, 22:56

skywalker hat geschrieben:Sieht cool aus! Hast du das mit paint.net gemacht?
hallo,

na klar, mit paint.net. das ist doch hier schließlich ein paint.net forum! geht auch recht einfach! man nehme eine kleine landkarte (ich hab natürlich eine vom schönsten deutschen bundesland genommen. :lol: ), etwas blau fürs meer, einige streifen und dann das ganze durch das 3d-plugin gedreht, einige sterne als hintergrund und dann noch einen tupfen weiß als sonne. und du hast den planeten mv.

lg

krabus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast