Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

neue Rahmenkreation

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

neue Rahmenkreation

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 9. Apr 2013, 11:21

Hallo liebe Fories,

ich hab ja meine Rahmen-HP und da hab ich gestern mal eine neue Rahmenkreation gebastelt. ;)
Ich habe den ganzen Rahmen, mit einer klitzekleinen Ausnahme, mit dem Plugin Curly Lines erstellt. Diese kleine Ausnahme sind nur die dünnen Stengel, von der Blüte bis runter, die habe ich schnell mit dem Tool Linie/Kurve erstellt.
Ich hab hier das Bild etwas verkleinert und noch einen farbigen HG eingefügt.

Also ich bin vom Curly Lines hell auf begeistert !!! :D


LG Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neue Rahmenkreation

Beitrag von krabus » Di 9. Apr 2013, 11:38

hallo!

also das du von den curly lines begeistert bist ist mir jaaaaaaaa noooooch gaaar nicht aufgefallen :lol: ! der rahmen sieht aber gut aus!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Rahmenkreation

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 9. Apr 2013, 12:18

Hallo krabus,

waaaaas das ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dann habe ich wohl noch zu wenig Beispielbildchen gebastelt. :lol:
Es freut mich, dass Dir der Rahmen gefällt !


LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neue Rahmenkreation

Beitrag von krabus » Di 9. Apr 2013, 12:20

nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo krabus,

waaaaas das ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dann habe ich wohl noch zu wenig Beispielbildchen gebastelt. :lol:
Es freut mich, dass Dir der Rahmen gefällt !


LG Birgit
ich schmeiß mich weg - da hab ich wohl irgendwas verpasst!!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Rahmenkreation

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 9. Apr 2013, 12:27

Neee haste nicht, höchstens das ich mich jetzt grade vor lachen kringele, auch ohne Curly Lines. :lol: :lol:

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste