Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

New Facebook-Cover

Hier kannst du deine kreativen Werke veröffentlichen. Erlaubt sind nur die Dateiformate jpg, png und gif
Peppolo
PDN DAU
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:40
Kontaktdaten:

New Facebook-Cover

Beitrag von Peppolo » So 3. Dez 2017, 20:17

wie ihr seht ist das aus ein Game,3 verschiedene Images zu einen zusammen gefügt.Das meiste erledigt zum glück der Zauberstab,markieren und ausschneiden+Manuelles anpassen.Die größe (in Pixel) 820x312 die Optimale größe.
(Anfänger)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: New Facebook-Cover

Beitrag von nettepaintrahmen » Di 5. Dez 2017, 15:13

Hallo Peppolo,
sieht gut aus ..... nur ich sehe die Schrift ein bissl unscharf, ist das so gewollt,
oder sehe ich das nur so ?
Liebe Grüße Birgit......... :D

Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Re: New Facebook-Cover

Beitrag von butterblume » Mo 3. Dez 2018, 17:18

Bei mir kommt die untere schrift auch ein bisschen unschaf an!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast