Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

"Curly Lines" - Einen Fächer basteln

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

"Curly Lines" - Einen Fächer basteln

Beitrag von MrSchikaneder » Mo 24. Jun 2013, 08:55

Auch das ist bei meinen Spielereien mit Curly Lines herausgekommen. Für diejenigen, die es interessiert, viel Spaß beim nachbasteln.
Fächer12_50.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flashy
PDN DAU
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Apr 2012, 03:02
Kontaktdaten:

Re: "Curly Lines" - Einen Fächer basteln

Beitrag von Flashy » So 22. Sep 2013, 16:00

Das curly-Plugin ist echt cool.
Danke Tutorialverfasser für die Anleitung und für den Tipp zu diesem Plugin ganz allgemein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast